Motor
|
Wassergekühlter Viertakt-Otto-Motor
mit doppelter oben liegender Nokenwelle |
Zylinder
|
Vierzylinder, Reihe |
Hubraum
|
599 cm³ |
Bohrung x Hub |
59,0 x 54,8 mm |
Verdichtung |
12:1 |
Leistung |
92 PS (evt. ein paar PS mehr
mit K&N Luftfilter und neu abgestimmten Vergasern) |
Anlasser |
Elektrisch |
Schmiersystem |
Nassumpf |
Grundgewicht |
203 kg |
Ölmenge |
2,6 Liter Liqui-Moly 10 W - 50
Vollsynthetisch |
Kraftstoff |
Bleifreies Benzin (min. 91 Oktan) |
Vergaser |
Mikuni BDST32 x 4 |
Zündkerze |
NGK CR9E |
Luftfilter |
Trockenelement |
Höchstgeschw. |
ca. 230 Km/h |
Beschleunigung |
0 - 100 Km/h in 3,9 sec. |
Reifen |
Seit Juli bin ich auf den
Bridgestone Bt010 umgestiegen. Leider bin ich diesen Sommer so
gut wie nicht Motorrad gefahren. Ein Erfahrungsbericht über
die Reifenkombination folgt sobald ich sie ausgereizt habe.
|