Technische Eckdaten FZR 600 HE

Wer genauere Info´s haben möchte: rest@marcbaumann.de

 

 

Motor                        Wassergekühlter Viertakt-Otto-Motor mit doppelter oben liegender Nokenwelle
Zylinder     Vierzylinder, Reihe
Hubraum       599 cm³
Bohrung x Hub 59,0 x 54,8 mm
Verdichtung 12:1
Leistung 92 PS (evt. ein paar PS mehr mit K&N Luftfilter und neu abgestimmten Vergasern)
Anlasser Elektrisch
Schmiersystem Nassumpf
Grundgewicht 203 kg
Ölmenge 2,6 Liter Liqui-Moly 10 W - 50 Vollsynthetisch
Kraftstoff Bleifreies Benzin (min. 91 Oktan)
Vergaser Mikuni BDST32 x 4
Zündkerze NGK CR9E
Luftfilter Trockenelement
Höchstgeschw. ca. 230 Km/h
Beschleunigung 0 - 100 Km/h in 3,9 sec.
Reifen Seit Juli bin ich auf den Bridgestone Bt010 umgestiegen. Leider bin ich diesen Sommer so gut wie nicht Motorrad gefahren. Ein Erfahrungsbericht über die Reifenkombination folgt sobald ich sie ausgereizt habe.

 

 

-> Hier geht´s zu den Bildern

 

 


zurück