| Motor                       
				 | 
				Wassergekühlter Viertakt-Otto-Motor 
				mit doppelter oben liegender Nokenwelle | 
			
			
				| Zylinder    
				 | 
				Vierzylinder, Reihe | 
			
			
				| Hubraum      
				 | 
				599 cm³ | 
			
			
				| Bohrung x Hub | 
				59,0 x 54,8 mm | 
			
			
				| Verdichtung | 
				12:1 | 
			
			
				| Leistung | 
				92 PS (evt. ein paar PS mehr 
				mit K&N Luftfilter und neu abgestimmten Vergasern) | 
			
			
				| Anlasser | 
				Elektrisch | 
			
			
				| Schmiersystem | 
				Nassumpf  | 
			
			
				| Grundgewicht  | 
				203 kg | 
			
			
				| Ölmenge | 
				2,6 Liter Liqui-Moly 10 W - 50 
				Vollsynthetisch | 
			
			
				| Kraftstoff  | 
				Bleifreies Benzin (min. 91 Oktan) | 
			
			
				| Vergaser  | 
				Mikuni BDST32 x 4 | 
			
			
				| Zündkerze | 
				NGK CR9E | 
			
			
				| Luftfilter | 
				Trockenelement | 
			
			
				| Höchstgeschw. | 
				ca. 230 Km/h | 
			
			
				| Beschleunigung | 
				0 - 100 Km/h in 3,9 sec. | 
			
			
				| Reifen | 
				Seit Juli bin ich auf den 
				Bridgestone Bt010 umgestiegen. Leider bin ich diesen Sommer so 
				gut wie nicht Motorrad gefahren. Ein Erfahrungsbericht über 
				die Reifenkombination folgt sobald ich sie ausgereizt habe. 
				 |